Weitere Promotionklassiker

  • Impressum

    Impressum

    SPS GmbH & Co. KG
    Sales Promotions & Solutions
    Am Gries 4f, D-85435 Erding

    Telefon: +49 (0) 8122 - 55364 - 60
    Fax: +49 (0) 8122 - 55364 - 70

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Internet: www.cleverwinning.de

    Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
    Dr. Peter Caninenberg, Veronika Stotko
    Anschrift: SPS GmbH & Co. KG, Am Gries 4f, D-85435 Erding
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Sitz der Gesellschaft: Oberhaching
    Rechtsform der Gesellschaft: GmbH & Co. KG
    Registergericht: Amtsgericht München, Registernummer: HRA 75898

    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE-209135649

    Persönlich haftende Gesellschafterin:
    SPS Verwaltungsgesellschaft Sales Promotions & Solutions mbH
    Bajuwarenring 4, D-82041 Oberhaching
    Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Dr. Peter Caninenberg
    Registergericht: Amtsgericht München, Registernummer: HRB 129584

    Haftungsausschluss

    Die SPS GMBH & CO. KG übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die SPS GMBH & CO. KG, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der SPS GMBH & CO. KG kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

    Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die SPS GMBH & CO. KG behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

    Die SPS GMBH & CO. KG stellt auf diese Weise auch Links zu externen Webseiten Dritter zur Verfügung. Auf deren Inhalte haben wir keinen Einfluss. Für Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der externen Webseite.

    Die SPS GMBH & CO. KG überprüft externe Webseiten Dritter lediglich zum Zeitpunkt der Linksetzung auf mögliche Rechtsverstöße. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Linksetzung nicht erkennbar. Alle späteren Veränderungen unterliegen der Verantwortung des Fremdanbieters. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt. Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebots zu betrachten, auf das von den Webseiten der SPS GMBH & CO. KG verwiesen wird.

    Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

    Urheber- und Kennzeichenpflicht

    Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Die Verwendung ist ausdrücklich untersagt, insbesondere dürfen sie weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Internet-Seiten der SPS GMBH & CO. KG enthalten auch Material, welches dem Urheberrecht derjenigen unterliegt, die dieses zur Verfügung gestellt haben. Die Verwendung der Texte und Fotos bedarf der schriftlichen Genehmigung durch die SPS GMBH & CO. KG.

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Fotos Adobe Stock

    © master1305 #256019893
    © master1305 #256019738
    © master1305 #251831128
    © master1305 #256446511
    © efks #75404578
    © robert #119331313
    © Robert Kneschke #253541291
    © Jürgen Priewe #66831619





  • Mittellinienschuss

    Eine Möglichkeit, ein Produkt oder Unternehmen im Rahmen eines Fußball-Gewinnspiels in den Fokus zu rücken - die Teilnehmer beweisen ihr fußballerisches Geschick und können bei einem gelungenen Mittellinienschuss ein Preisgeld von z.B. 50.000 € gewinnen. Der Kandidat versucht hierbei, von der Mittellinie aus (Distanz mindestens 45 Meter) einen Schuss ins offene Tor zu platzieren. Das Tor wird vom Boden aus durch eine Barriere begrenzt, um sicherzugehen, dass der Ball direkt und ohne den Boden zu berühren ins Tor geschossen wird. Diese Barriere kann auf Wunsch gebrandet und so als zusätzliche Werbefläche genutzt werden.

    25.000,- €

    Preisgeld

    3

    Teilnehmer

    2.500,- € zzgl. MwSt.

    SPS Vergütung
     
  • Torwandschießen

    Die klassische Torwand hat zwei diagonal platzierte Löcher. Jeder Kandidat stellt sich im Abstand von 7 Metern von der Torwand auf und hat nun die Aufgabe, mit sechs Schüssen sechs Treffer zu landen - drei in das untere und drei in das obere Loch.

    Gelingt es einem Teilnehmer, alle sechs Schüsse regelgerecht zu versenken, gewinnt er das ausgelobte Preisgeld.

    Natürlich können Unternehmen auch bereits fünf von sechs Treffern belohnen oder für eine höhere mediale Wirkung auch Schüsse auf eine selbst gestaltete Torwand über SPS absichern: Wie z.B. ein großer Lebensmittelproduzent, der on pack die Teilnahme für den "Millionenschuss" bewarb und diesen bei einem Bundesligaspiel in der Veltins-Arena durchführte.

    25.000,- €

    Preisgeld

    250

    Teilnehmer

    6 aus 6

    Modus

    1.890,- € zzgl. MwSt.

    SPS Vergütung
     
  • Pfosten, Latte, Pfosten

    Bieten Sie Ihren Kunden und Besuchern für drei Schuss und drei Treffer auf einem „richtigen“ Fußballfeld ein Preisgeld von z.B. 25.000 € an: Die Teilnehmer, die für die Promotion ausgewählt werden, dürfen einen Fußball aus 11 Metern (Elfmeterpunkt) mittig auf ein Fußballtor schießen. Beim ersten Schuss muss hierbei einer der beiden Pfosten getroffen werden, beim zweiten Schuss die Latte und beim dritten Schuss der Pfosten, der nicht beim ersten Schuss anvisiert wurde. Der Ball muss nach jedem Schuss direkt ins Spielfeld zurückspringen und dort liegen bleiben.

    Der erste Teilnehmer, dem es gelingt, mit drei Schüssen einen Pfosten, die Latte und dann den anderen Pfosten zu treffen, ohne dass sich der Ball außerhalb des Spielfeldes befindet, hat das ausgelobte Preisgeld gewonnen. Die Absicherung und damit Auszahlung im Gewinnfall übernimmt SPS - Sie lehnen sich zurück und freuen sich mit Ihren Gewinnern.

    25.000,- €

    Preisgeld

    3

    Teilnehmer

    1.890,- € zzgl. MwSt.

    SPS Vergütung
     
  • Der WM-Glastresor

    Unser bewährtes Promotion-Konzept mit bis zu 1 Million € Gewinnsumme: Wer den richtigen Zahlencode eingibt, öffnet dadurch den WM-Tresor und gewinnt.

    Die Programmierung des Tresors, Bereitstellung des Gewinncodes – und natürlich die Auszahlung des Preisgeldes im Gewinnfall – übernimmt SPS!

    Anstelle von Bargeld können Sie selbstverständlich auch Sachpreise im entsprechenden Wert ausloben: ein Traumhaus, einen Sportwagen, eine Weltreise, eine lebenslange Rente ... Gibt einer Ihrer Kunden die richtige Kombination ein und knackt dadurch den Tresor, kommt die SPS Preisgeldabsicherung für die Kosten des ausgelobten Preises auf und Sie freuen sich unbeschwert mit Ihrem Gewinner!

    50.000,- €

    Gewinn

    6

    Tippstellen

    1.000

    Tipps

    2 Tage

    Dauer der Promotion

    1.695,- € zzgl. MwSt.

    SPS Vergütung
     
  • Glücksumschläge

    Der Teilnehmer hat sein Glück in der eigenen Hand: Bieten Sie Kunden und Besuchern z.B. elf in Trikots drapierte Glücksumschläge, von denen fünf Umschläge in ihrem Innern ein Gewinnsymbol tragen.

    Der Teilnehmer darf nun genau fünf Umschläge aus seinem Set ziehen. Zeigen alle fünf von ihm gezogenen Umschläge das Gewinnsymbol, dann gehört der ausgelobte Preis von z.B. 100.000 € dem glücklichen Gewinner.

    Die Anzahl der Umschläge je Sets, die Anzahl der zu ziehenden Umschläge und der Teilnehmer sind variabel und können fast jedem Budget angepasst werden. Bieten Sie zur Abrundung kleinere Preisgelder oder Partnergewinne für jedes gezogene Gewinnsymbol an oder geben Sie Gutscheine für den nächsten Einkauf als Trostpreise aus.

    Möglich ist darüber hinaus auch die Absicherung des "Lucky Losers": Bieten Sie passend zur WM 2022 zweiundzwanzig Umschläge pro Set an. Elf enthalten ein Gewinn-Symbol, elf ein Verloren-Symbol. Beweist einer der Teilnehmer ein "Händchen" und zieht genau die elf Verloren-Symbole, so erhält er einen abgesicherten Zweitpreis in Höhe von z.B. 10.000 €.

    SPS kümmert sich um die finanzielle Absicherung und Sie freuen sich über Ihren Gewinner!

    100.000,- €

    Preisgeld

    3

    Teilnehmer

    5 aus 11

    Modus

    5.500,- € zzgl. MwSt.

    SPS Vergütung
     
  • 1

Neben den genannten Ideen sind natürlich auch viele andere absicherbare Gewinnspiele zur WM thematisierbar und umsetzbar – lassen Sie die Anzahl von Fußbällen, Trikots oder Schiri-Pfeifen in Behältern schätzen, bieten Sie ein Würfelspiel an, bei dem die Teilnehmer anstelle des klassischen Paschs die Seiten erwürfeln müssen, die „WM2022“ erkennen lassen … der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Gerne beraten wir Sie hinsichtlich einer zu Ihrem Produkt und in Ihr Budget passenden Aktion rund um das Fußball-Großereignis 2022.

Verbinden Sie die Begeisterung für Fußball mit Ihrem Business und gewinnen Sie Fans und Absatzvorteile für Ihr Unternehmen!

 

Steilvorlage
für Ihr Marketing

WM-PROMOTIONS MIT SPS